Diözesanleitung


Verantwortung lernen. Gemeinschaft erleben. Vielfalt erkennen.

 

Der Diözesanvorstand besteht aus 4 weiblichen / männlichen Leitungen, einem Geschäftsführer und einer geistlichen Verbandsleitung.

Er wird alle zwei Jahre auf der Diözesankonferenz von den Mitgliedern gewählt.

 

Der Diözesanvorstand  ist für die jugendpolitische Außenvertretung und Veranstaltungen des Diözesanverbandes verantwortlich. 

 

Achill Basche

Diözesanleitung männlich

 

Alter: 22 Jahre

Beruf: Student, München

KSJ Mitglied: seit 2015

 

 

Wieso bist du bei der KSJ?

... weil ich gerne Veranstaltungen plane und mit Jugendlichen durchführe.

 

 

Maximilian Iberl

Geschäftsführer

 

Alter: 25 Jahre

Beruf: Wirtschaftsingenieur, Ingolstadt

KSJ Mitglied: seit 2014

 

Wieso bist du bei der KSJ?

... weil mir meine Freunde bei der KSJ und die Projekte, die wir immer wieder auf die Beine stellen, so sehr ans Herz gewachsen sind.

 

 

 

Franziska Spiegl

Diözesanleitung weiblich

 

Alter: 21 Jahre

Schule: Studentin

KSJ Mitglied: seit 2017

 

 

Wieso bist du bei der KSJ?

 

 


Anne Habich

Diözesanleitung weiblich

 

Alter: 20 Jahre

Beruf: Auszubildende, Pfaffenhofen

KSJ Mitglied: seit 2018

 

Wieso bist du bei der KSJ?

 

Marco Böhm

Jugendreferent

 

 

 

 

 

 

Wieso bist du bei der KSJ?

... weil die KSJ für mich eine Herzensangelegenheit ist. Die Vielfältigkeit an Charakteren, die Innovativität, Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit sind einzigartig. Man kann hier erkennen, wie lebendig die katholische Jugendarbeit ist.

 

Ingrid Seitz

Verwaltungsangestellte

 

 

 

 

 

 

Wieso bist du bei der KSJ?

 

 


Bei Fragen rund um die KSJ, den Diözesanverband, die Stadtgruppen oder alles was euch gerade einfällt, seid ihr immer willkommen uns im Ziegelbau (Seminarweg 1, 85072 Eichstätt) zu besuchen oder einfach eine E-Mail an

info@ksj-eichstaett.de zu schreiben.