15. Dezember 2017
Am 15.12.17 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier/Zeltlagernachtreffen mit unseren Zeltlagerkindern statt.

09. Dezember 2017
Am Samstag um 10:00 Uhr waren unsere sportliche Betreuer schon im Trampolinpark in München!

17. September 2017
Zwischen dem 15. und 17. September fand für die Oberrunde, die Leiter der KSJ, das zweite Fortbildungswochenende des Jahres statt. Anlässlich der kurz bevorstehenden Bundestagswahl drehte sich dabei alles rund um die Parteien, deren Wahlprogramme und die Hauptaspekte dieses Wahlkampfes.

03. September 2017
An diesem Sonntag fand der Hofmühl-Volksfest-Halbmarathon statt. Auch die KSJ hat hierbei tatkräftig unterstützt!

05. August 2017
Lagerfeuer, Zelt und Fahnenmast. Auch dieses Jahr fand wieder unser Zeltlager statt. Dieses mal unter dem Thema: Antike

24. Juni 2017
Am Samstag veranstaltete die KSJ Ingolstadt einen Workshop "Culture-rising". Hierbei hatten die Teilnehmer die Möglichkeit an verschiedenen Angeboten wie Breakdance, Rap, Graffiti etc. teilzunehmen.

04. Juni 2017
Auch in diesem Frühling fand wieder unser Oberrunden-Wochenende statt! Dieses Mal haben wir uns bei diesem mit den Leitlinien der KSJ, psychischen Erkrankungen und Alltagsillusionen beschäftigt.

12. Mai 2017
Im Rahmen des Jugendprogramms der Stadtgruppe Eichstätt fand am vergangenen Freitag zum dritten Mal der Henna-Workshop im Café Bene an der Seminarwiese statt.

06. Mai 2017
450 Runden - 180 Kilometer! Wir sagen DANKE an alle Spendenläufer, Sponsoren und Helfer für einen gelungenen Spendenlauf 2017!

20. April 2017
Musik, geprägt von poppigen, rockigen Beats, vollgepumpt mit Energie. – So oder so ähnlich könnte man die Musikrichtung definieren, die die Besucher des KaffeeKlatsch im Café Bene am vergangenen Donnerstag zu hören bekommen haben.

Mehr anzeigen