Werde Mitglied!


WIR FÖRDERN DICH

 

Bereits als Grüppling (5. bis 9. Jahrgangsstufe) hast du mit den von den Stadtgruppen angebotenen Jugendprogrammen und in Aktionen vom Diözesanverband unendlich viele Möglichkeiten – Möglichkeiten, die Dich weiterbringen, persönlich, intellektuell, menschlich.


Angekommen in der Oberrunde (ab der 9. Klasse) kannst du gratis deine eigene Jugendleiterausbildung machen.

Übernehme selbst Verantwortung indem du Gruppenstunden leitest und Projekte organisierst. Gestalte den Verband mit. Richte ihn aus nach deiner eigenen Vorstellung und setzte deine Ideen um. Nicht nur – aber auch –  als Vorstandsmitglied, Stadtgruppenleiter oder Ausschussmitglied lenkst Du den Verband mit.



Einfach den Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und uns per Post zuschicken oder persönlich bei uns abgeben!

Download
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.6 KB