Kaffeeklatsch

 

Am 17.05.2019 war es wieder mal wieder so weit: Unsere Kaffeeklatsch-Veranstaltungsreihe im Café Bene ging in eine neue Runde. Mit Sophie Linder (Bild oben), Tino und LVNTH hat unser Café-Ausschuss es wieder mal geschafft, drei großartige Auftritte zu organisieren.

Den Anfang machte Sophie Linder. Mit ihrem Mix aus Folk, Blues und Soul setzte sie gleich den ersten Höhepunkt des Abends. Das Besondere: Sie schreibt ihre Songs selbst, am liebsten, wenn es draußen regnet oder stürmt.

Im Anschluss holte Tino seinen Auftritt, der eigentlich schon für den vorherigen Termin geplant gewesen wäre, dann aber leider wegen technischer Probleme abgesagt werden musste, nach. Mit Klavier und 4-Chords-Gitarre untermalte er seine vielschichtigen Vocals mit deutschen Texten und begeisterte damit sein Publikum.

Zum Ende hin konnten wir mit LVNTH aka Levin Thurnhofer (der sich übrigens auch als Stadtgruppenleitung bei uns engagiert) nochmal richtig Gas geben. Mit deepem Techno schaffte er es, einen großartigen Schlusspunkt für diesen Kaffeeklatsch zu setzen.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Runde!

 

Tino - der zweite Act des Abends

LVNTH aka Levin Thurnhofer